nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Flyerstand

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Flyerstand

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Flyerstand
  • Date: Sat, 27 Aug 2011 22:56:46 +0200

Am 27.08.2011 19:30, schrieb Big Arne:
HI all,

könnte ich - nur für meine Übersicht - einen ca. Stand den Bestand an folgenden Flyern/Foldern bekommen?

Kandidatenvorstellung
ca. 2000
Gutschein
ca. 2000
Bildung Nds.
ca. 1000
Programm WFSZ
ca. 500
Warum Piraten
ca. 500

Danke
Arne

p.s.: @Micha ich bin out of Bildung Nds. Wann kann ich bei Dir noch welche abholen?

Alles Schätzwerte. Ich müßte mit der Waage ran, um genauere Daten zu kriegen. Am Sonntag bin ich wieder auf Urlaubstour. Erst Montag wieder im Lande.