nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Naechsten Montag Stammtisch?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Naechsten Montag Stammtisch?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Naechsten Montag Stammtisch?
  • Date: Mon, 22 Aug 2011 10:52:53 +0200

Hi,

habe am Wochenende die noch offenen Plakatwände piratisiert und angefangen zu flyern.

Mit meiner Freundin habe ich das eigentlich kleine Dörflein Halchter abgearbeitet und muß euch sagen, dass ist recht mühselig und schweißtreibend. Ich würde sagen, lasst uns lieber anfangen die tausende von Flyern zu verteilen. Ich hatte gestern auch gedacht, "Na Ja, Halchter ist ja nicht groß", aber wir haben 4 Stunden gebraucht, alles Einfamilienhäuser, da läuft man sich die Hacken wund. Wenn ich nur an Wendessen und Fümmelse denke, die noch größer sind, kriege ich so meine Bedenken, ob wir dass noch schaffen. Aber gerade die Dörfer sind super wichtig, weil uns dort kaum einer kennt.

Deshalb schlage ich folgendes vor. Da das Material bei mir lagert, kommt ihr zu mir, deckt euch mit Flyern ein und flyert, sobald ihr Zeit erübrigen könnt. Sonst werden wir diese Massen nicht mehr rechtzeitig unterbringen können.

PS: Mit dem Nichtwählerflyer lagen wir goldrichtig. Die Reaktion bei den Leuten, denen ich gestern persönlich die Flyer in die Hand drücken konnte, war ausgesprochen positiv. Erst wollten sie die Flyer gleich entsorgen, dann vertieften sich aber doch alle in den Flyer und reichten ihn, wie ich später im Vorbeigehen noch sah, an ihre Grillfetengäste weiter. :)