nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Verbrecherjagd

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Verbrecherjagd

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Verbrecherjagd
  • Date: Mon, 22 Aug 2011 10:20:44 +0200

also mir ist gerade wieder etwas passiert mit dem Piratenfahrrad!
Ich komme aus der Fußgängerzone raus und will gerade wieder auf die Breite Herzogstraße fahren, da sehe ich eine kleine Menschenansammlung in der Neuen Straße und höre wie jemand ruft "ich rufe die Polizei". Dann habe ich eine verletzte Frau gesehen und durch meinen Trieb als Rettungsassistent gleich mal hin. Ich bin davon ausgegangen das sie vom Auto angefahren wurde, aber sie erzählte mir das sie zusammengeschlagen wurde und man ihr die Handtasche geraubt hat.
Da sie "nur" ein geschwollenes und etwas aufgeplatztes Jochbein hatte habe ich mir die (vermutlich zwei) Täter beschreiben lassen und bin mit dem Piratenfahrrad sofort hinterher gefahren.
Ich habe auf dem Weg ganz viele Leute befragt, aber niemanden ist jemand auffälliges und der BEschreibung entsprechendes entgegengekommen. Bin durch den Gefängniswall und Seeliger Park gefahren, leider alles ohne Spur :-(

Man, man, man - was für Sachen man erlebt.

Gruß Werner