nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Pavillon

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Pavillon

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Pavillon
  • Date: Thu, 18 Aug 2011 01:33:30 +0200

Vorschlag A +

Vorschlag B ist zwar schön aber leider nicht zu gebrauchen da man weder gut
drunter steht noch die komplette fläche nutzen kann.

Eine Idee wär noch kleine Meshplanen mit Piratenpartei logo bedruckt zu
bestellen und dran damit.

4 Stk 1 m breit und 25 cm hoch liegen bei gesamt 46 euro

http://www.planen4you.de/

(Da hab ich auch schon mal bestellt, schnell und sauber und gute Qualität)

Gruss jens

-------- Original-Nachricht --------