nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Türanhänger

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Türanhänger

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Türanhänger
  • Date: Tue, 16 Aug 2011 08:47:47 +0200

Ahoi,

zum Thema Türanhänger. Diese wurde nicht vom Landesverband bestellt. Die Anregung der Sammelbestellung unter interessierten KVs stieß nicht auf Gegenliebe. Delmenhorst wird 10.000 Stück im eigenen Design bestellen.
Die Kosten für 10.000 Stück belaufen sich auf ca. 175 Euro.

http://www.flyerheaven.de/item/item:Flyer_Tueranhaenger_98/

Lieferzeit 5-6 Werktage.

Was denkt ihr nun darüber?

Meine persönliche Meinung: Coole Sache. Fände ich total gut sowas zu machen. 1 - 2 Tage vor der Wahl an die Türen klatschen. Bringt aber nichts wenn nur 2 Leute rum gehen, da müssen schon alle mitziehen.

LG

Werner