nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatenflyer Vorschau

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatenflyer Vorschau

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatenflyer Vorschau
  • Date: Tue, 16 Aug 2011 06:00:32 +0200

Lass das ruhig so stehen, es wird ja nicht der Beruf gewählt.

Ansonsten gilt mal wieder: Sehr gute Arbeit, klasse!

Am 16.08.2011 00:08, schrieb Werner Heise:
Was meint der Rest?
Ich persönlich stehe zu meiner Arbeit die ich ausübe und möchte ungern für die Leute die sich daran stören eine Verschönerung schreiben. Abgesehen davon wird dies auch auf dem Wahlzettel stehen.