nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Zufatzflyer/Folder

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Zufatzflyer/Folder

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Zufatzflyer/Folder
  • Date: Mon, 15 Aug 2011 21:59:03 +0200

Vorstellung: Wer wir sind ...
Piratenpartei WF/SZ, wie man uns erreicht, ...

Zum Einlegen in unsere Landesflyer, damit es persönlich wird.
Bei soviel Platz könnte man evtl. sogar die Kurzvorstellung der Kandidaten mit draufdrucken.

Bsp Seite 1:

Kurzvorstellung

Wir sind der Kreisverband Wolfenbüttel/Salzgitter der Piratenpartei. Wir haben uns im ... gegründet.

Wir sind im Internet zu erreichen unter www.ppwfsz.de
email info@
Twitter
Facebook

Wir treffen uns an jedem 2. Montag um 19:00 im Monat zum Stammtisch in der '13'

Rückseite: entweder Vorstellung der Kandidaten oder WFSZ Logo

Auf einer der Seiten noch das Piraten P, also ziemlich genau das, was ich als Idee für den gefalteten A7 vorgeschlagen hatte.

Ich weiss natürlich nicht, ob das nach den Sachen, die Ihr jetzt gemacht habt, noch aktuell ist.

p.s.: Größe ist 1/3 A4, nicht gefaltet, also ca. 10x30, so dass man den exakt in einen Folder reinlegen kann.