nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Flyerbestand?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Flyerbestand?

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Flyerbestand?
  • Date: Sun, 14 Aug 2011 21:09:15 +0200

Ah,
das ist schon mal gut. Da hier Infostände oder ähnliches schwer bis nicht
möglich sind, muß ich halt etwas über Flyer versuchen. Deswegen frage ich...

Auf dem nächsten Arbeitstreffen sollten wir auch noch mal Arnes Vorschlag
besprechen und einen MIniflyer im gefalteten (auf A7??) Format besprechen,
auf dem dann die wichtigsten Punkte über uns und das Programm stehen. Davon
bräuchte ich dann bestimmt auch noch mal mind. 1.500, eher mehr.