nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: finale freigabe

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: finale freigabe

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: finale freigabe
  • Date: Wed, 03 Aug 2011 15:24:32 +0200

Hallo Werner,
das mit den einheitlichen Plakaten ist ja auch so geplant. Diese sind ganz
speziell auf die Zielgruppe Wahlkreis 3 abgestimmt.Hier kennen viele mich,
aber keiner die Piraten.
Und da ich ja such für orts bzw Gemeinderat kandidiere ist das ja überhaupt
ein Kopfplakat geworden.

Zusätzlich sollen natürlich auch im WK 3 die normalen Plakate gehängt werden.

Internetadresse wird geändert, haste recht...

Meinst du mit Niedersachsenlogo das "normale Pferd"? Das ist zum einen
geschützt und zum anderen passt es in der Farbe nicht einmal ansatzweise
sondern lenkt das auge von wichtigen infos ab.
Daher auch kein " Klarmachen zum ändern" oder Open data usw.

Namen in grösser haben wir ausprobiert sieht doof aus....

Gruss jens

-------- Original-Nachricht --------