nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Plakate gehängt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Plakate gehängt

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Plakate gehängt
  • Date: Sun, 31 Jul 2011 09:20:42 +0200

wenn ihr jetzt durch Wolfenbüttels Straßen fahrt oder auch geht, so werdet ihr ab sofort auch Wahplakate der Piraten vorfinden.
Michael und ich haben gestern die ersten Plakate im Stadtgebiet angebracht.

Wenn ihr sehen wollt wo bereits Plakate hängen (8 Stück muss ich heute noch erfassen fahren) so könnt ihr dieses hier einsehen:

http://plakate.piraten-wf.de/osm.php

HEUTE und auch die Tage wollen wir weiterhängen. Wer hat Zeit mitzuhelfen? Und wer hat noch ein Auto zur Verfügung?

Gruß Werner