nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Zurück

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Zurück

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Zurück
  • Date: Fri, 29 Jul 2011 17:41:07 +0200

Ahoi,

ich melde mich zurück von meiner Wochenreise, auf der ich leider aufgrund unverschämt hoher Einwahlkosten im Hotel vom Internet abgeschnitten war.
Anliegen etc. werden jetzt wieder bearbeitet. Dauer ein wenig bis ich mich durchgekämpft habe.

LG Werner

  • [Piraten WF-SZ] Zurück, Werner Heise, 29.07.2011