nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wahlausschuss heute

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wahlausschuss heute

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wahlausschuss heute
  • Date: Thu, 28 Jul 2011 07:59:50 +0200

Das nächste mal mehr Manpower einplanen, falls es knapp wird. Einer von uns hätte noch Urlaub machen sollen. ... Und das nächste mal nicht so knapp werden lassen ;o) also früher anfangen.

Ich für meinen Teil habe das deutlich unterschätzt. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass es so aufwändig sein würde allein in der Stadt zu sammeln. Dass die Kreisbereiche schwieriger werden würden, war mir klar. Aber so schwer?

Na ja, müssen wir müssen die Stimmen in WF Stadt bekommen. Und Cremlingen ;o)