nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatenvorstellung auf unserer Seite

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatenvorstellung auf unserer Seite

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatenvorstellung auf unserer Seite
  • Date: Wed, 27 Jul 2011 10:02:48 +0200

Hi,

steht auf meiner Agenda. Werner hatte am Sonntag, als wir die Homepage gemeinsam durchgingen, noch nicht alle Kandidatenbilder.
Es fehlten Bilder von Andreas, Jens, Florian und Benjamin. Auch Werner fehlte.  :-)

Die letzten beiden Punkte in deiner Aufstellung würde ich nicht aufnehmen. Ich denke da eher, wofür man sich am stärksten im Rat engagieren will, das interessiert den Wähler

Ich pflege gerade unser Wahlprogramm ein. Auch nicht einfach.