nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Plakatierung am Wochenende

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Plakatierung am Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: KV Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Plakatierung am Wochenende
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 20:45:39 +0200

Hi,

der 31. Juli naht mit großen Schritten. Dann steht die Plakatierung in Wolfenbüttel und Salzgitter an.

Bei mir harren ca. 150 Hohlkammerplakate und 300 Plakate der Dinge. Meine Garage stände als Lagerraum für diese Woche zur Verfügung.

Es stellt sich die Frage, ob wir uns vorerst angesichts der geringen Manpower, mit den vorhandenen Hohlkammerplakaten erstmal zufrieden geben oder ob wir noch bis Sonntag kleistern. Was wir auch tun, es fehlen Strapse! Wenn also jemand diese auf Kosten des KV besorgen kann, löse ich einen Umlaufbeschluss zur Anschaffung aus.

PS: Florian, hast du eine Plakatiererlaubnis für Salzgitter besorgt?