nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Berliner Wahlplakate

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Berliner Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Berliner Wahlplakate
  • Date: Mon, 25 Jul 2011 18:24:08 +0200

Grottig sind die Ausnahme ;o)

Das Problem sehe ich darin, dass wir als Piraten noch nicht so einen Wiedererkennungswert haben, dass wir es uns leisten können orange nur nebenher auf den Bildern zu haben. Vielleicht ginge ein orangener Rahmen ;o)

Ich weiß, ich bin ein doofer Miesmacher, trotzdem müssen unsere Plakate (noch) einen guten Teil Orange haben. Sonst finde ich die auch gut.

willst Du gleich mitfahren?