nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] UU Sammlung Kreis V

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] UU Sammlung Kreis V

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] UU Sammlung Kreis V
  • Date: Fri, 22 Jul 2011 17:39:12 +0200

Weil so viel zu tun ist, haben Martina und ich unsere Reise nach Hamburg auf einen Tag verkürzt, wir werden also direkt nach der Hochzeit am selben Abend noch zurückkommen. Zur Not gehe ich am Sonntag Nachmittag in Baddeckenstedt von Tür zu Tür. Ich habe aber keine Ahnung ob das irgendwas bringt. Wenn irgendwer Samstag noch Stimmen fangen kann oder eins der Hilfsteams uns noch unterstützen kann, wäre das auf jeden Fall sicherer.