nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] WER HEUTE UU

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] WER HEUTE UU

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] WER HEUTE UU
  • Date: Fri, 22 Jul 2011 10:44:40 -0000

Hi Werner,

muss das in Schladen etc. unbedingt HEUTE sein? Klar, wäre es schön, wenn
das bis morgen fertig wäre. Dann könnte man sich morgen GANZ auf SZ
konzentrieren.
Auf der anderen Seite stehe ich in Kontakt mit dem Kungler und hoffe, daß
wir morgen auswärtige Unterstützung bekommen (können).
Siehe:
http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Unterschriftensammlung_2011#Last-Minute-Hilfsaktionen