nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Besetzung der Infostände

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Besetzung der Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Besetzung der Infostände
  • Date: Fri, 22 Jul 2011 12:15:57 +0200

ich möchte euch bitten eure Kalender zur Hand zu nehmen und in der folgenden Doodle Umfrage zu markieren an welchen Tagen ihr den Infostand in Wolfenbüttel besetzen könnt. Am 6.8. und am 10.9. haben wir keine Genehmigung für einen festen Infostand, da hier andere Aktionen (am 10.9. Eurotreff) in der Stadt sind, hier müssen wir auf Fußstreifen mit Flyern in der Hand setzen! Bevor Bashing kommt das ich nicht früh genug für den 10.9. angefragt hätte ;-) ich habe dies bereits im September 2010 angefragt und am 26.1.11 genehmigt bzw. ja teilweise auch nicht genehmigt bekommen.

Ich weise nochmal daraufhin das dies die letzten Infostände vor der Wahl sind und jeder der nicht irgendeinen allerallerallerwichtigsten Termin hat sich bitte Zeit dafür nehmen möge! Dies sind die letzten Chancen unsere Wähler zu erreichen.

Hier nun zum Doodle: http://doodle.com/hsinxb5aqf4uv6en (bitte zügig eintragen)

LG Werner

PS: Ich treffe mich später mit Florian und werde das Vorgehen für Salzgitter besprechen, bitte stellt euch auf zusätzliche Termine in Salzgitter ein.

  • [Piraten WF-SZ] Besetzung der Infostände, Werner Heise, 22.07.2011