nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Plakatträger

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Plakatträger

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Plakatträger
  • Date: Sun, 17 Jul 2011 22:49:34 +0200

Alle waren sich einig, dass der Bedarf an Plakatträgern gemeldet werden muss, keiner hat es getan. Ich habe jetzt einfach 300 eingetragen. Wenn ich da falsch liege, ändert den Eintrag.

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Plakattr%C3%A4ger#Bedarf_Plakattr.C3.A4ger
--
http://wiki.piratenpartei.de/Zensus/Infomaterial
http://www.zensus11.de (Seite des AK Zensus)