nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE Stammtisch
  • Date: Mon, 11 Jul 2011 17:39:15 +0200

hi,
ich kann heute leider nicht, hab auch nicht mehr geschafft in die stadt zu
fahren, aber ich werde morgen hin. wenn ihr es schafft könnt ihr ja wegen des
urlaubs
schonmal ein schreiben verfassen. ich werde morgen nochmal hingehen und
fragen, ob es wirklich keine vertretung gibt und dann können wir das
losschicken.

bis dann, andreas