nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] UU Sammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] UU Sammlung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: KV Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] UU Sammlung
  • Date: Sun, 10 Jul 2011 18:39:22 +0200

Hi,

war nicht gerade erfolgreich die Aktion.

Kreis

IV = 1
V = 2

Peine
Kreis Lengede = 3

Fazit: Im Dorf zu sammeln ist ätzend. Ich bin durch zwei Dörfer gelaufen. Zumindest habe ich die Erkenntnis gewonnen, das wir sehr bekannt auf den Dörfern sind, was aber trotzdem nicht geholfen hat. :(

  • [Piraten WF-SZ] UU Sammlung, Michael Leukert, 10.07.2011