nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Montag Arbeitstreffen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Montag Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Montag Arbeitstreffen
  • Date: Mon, 27 Jun 2011 11:39:28 -0000

Da ich noch krank bin muss ich auch leider absagen.
Gruß,

Benjamin

> Ahoi,
> ich kann heute leider nicht.
>
> Gruß
> Florian

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

[...]

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de