nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Achtung! Morgen UU sammeln!

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Achtung! Morgen UU sammeln!

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Achtung! Morgen UU sammeln!
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 21:56:05 +0200

Am 17.06.2011 17:41, schrieb Florian Schmidt:
> Hi Werner,
>
> da ich morgen Besuch habe, komme ich morgen leider nicht dazu.
> Ich werde dafür am Sonntag am Salzgittersee (sofern es das Wetter zulässt)
> (weiter) sammeln gehen.
Da es bei mir ähnliche Gründe gibt die gegen Morgen sprechen haben
Florian und ich uns schon am Donnerstag entschieden dafür entschieden am
Sonntag die Salzgitterseeaktion auszuüben.
Grüße,

Benjamin
> Gruß
> Florian

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.