nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Morgen Stammtisch in Salzgitter?!

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Morgen Stammtisch in Salzgitter?!

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Morgen Stammtisch in Salzgitter?!
  • Date: Mon, 30 May 2011 18:43:22 +0200

Du Nervst. Und Du schreibst völligen Quark. Die Telko musste zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach dem Wochenende sein. Warum habt Ihr den Stammtisch denn auch ausgerechnet auf einen Montag gelegt?

War ein Witz. Ich reiße mir hier aber gerade den Arsch auf, um halbwegs pünktlich zum Stammtisch zu kommen, Trotz der ganzen Mails, die ich noch für die Geschäftsstelle klarmachen muss.

So ... Schluss mit dem Thema. Sind unterwegs.