nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fwd: Re: [PIRATEN BS] #NDSPPT2011

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fwd: Re: [PIRATEN BS] #NDSPPT2011

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT piratenpartei-braunschweig.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fwd: Re: [PIRATEN BS] #NDSPPT2011
  • Date: Fri, 27 May 2011 19:39:17 +0200

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: [PIRATEN BS] #NDSPPT2011 Datum: Fri, 27 May 2011 18:57:51 +0200 Von: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT googlemail.com> An: piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de, Vorstand AT piraten-nds.de, aktive-nds AT lists.piraten-nds.de

Am 27.05.2011 11:56, schrieb Oliver Schönemann:
> Moinsen

> Na dann würde ich doch sagen - alles was Interesse hat heute Abend
> 20:00h im NRW Mumble. Ich richte noch einen extra Raum ein und poste
> den hier.

So es gibt einen Raum für das Treffen um 20:00 Uhr im NRW Mumble. (
http://wiki.piratenpartei.de/Mumble#NRW )

Unter Niedersachsen->Arbeitsgemeinschaften->PPT Planung treffen wir uns.

Weitere Informationen zu Mumble unter http://wiki.piratenpartei.de/Mumble

--
Gruß - Oliver Schönemann
Hör auf zu jammern! Du hättest mein Leben erwischen können.

  • [Piraten WF-SZ] Fwd: Re: [PIRATEN BS] #NDSPPT2011, Oliver Schönemann, 27.05.2011