nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Haltestellen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Haltestellen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Haltestellen
  • Date: Wed, 20 Apr 2011 16:14:05 +0200

Hi,

wollen wir denn am Ostermontag etwas machen? Ich könnte mich freimachen. Wenn also
jemand das organisieren will, bin ich dabei.

--
Mit piratigen Grüßen

Michael Leukert
Vorsitzender des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter
Piratenpartei Deutschland
www.piratenpartei-wolfenbuettel.de

wf-pirat AT online.de
bedingt Telefonisch unter ( 01520 - 9867039 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden
Ziele der PIRATEN.