nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] WG: [Aktive-nds] WG: Ausschreibung Landesgeschäftsstelle Niedersachsen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] WG: [Aktive-nds] WG: Ausschreibung Landesgeschäftsstelle Niedersachsen

Chronologisch Thread
  • From: Miriam Hadj Hassine <piratmimeha AT yahoo.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] WG: [Aktive-nds] WG: Ausschreibung Landesgeschäftsstelle Niedersachsen
  • Date: Sun, 17 Apr 2011 14:07:40 +0100 (BST)

Von: Miriam Hadj Hassine <piratmimeha AT yahoo.de>
An: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
Datum: Sonntag, 17. April, 2011 15:00 Uhr

***FRISTVERLÄNGERUNG***

Ahoi liebe Piraten,

heute würde regulär die Frist für die Bewerbung auf die Ausschreibung der Landesgeschäftsstelle auslaufen.

Aufgrund dessen, dass einige mir mitgeteilt haben, dass sie sich zwar gerne bewerben würden, jedoch es in der Kürze der Zeit nicht schaffen konnten alle Informationen zusammenzutragen, wird die Frist auf den 2.05.2011  verlängert.

Ich bitte jedoch darum, uns/mir kurz mitzuteilen, ob dieser Termin eingehalten werden kann bzw. welche Verbände sich konkret bis dahin bewerben planen.

Mit auf den Weg möchte ich euch noch das Video des Workshops auf der Maina-Kassel zum Thema Geschäftsstelle vom letzten Wochenende geben:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SCLSmiAZeaM#at=15

Sobald ich die Präsentation vorliegen habe, leite ich diese an euch weiter.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Miriam