nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Piratenzeitung Kompass

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Piratenzeitung Kompass

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT piratenpartei-braunschweig.de>
  • To: Max Rother <der.baer AT web.de>, Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, Gifhornliste <nds-gifhorn AT lists.piratenpartei.de>, Thomas Gaul <ingenieur AT buero-gaul.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Piratenzeitung Kompass
  • Date: Thu, 14 Apr 2011 13:47:18 +0200

Moinsen,

die Piratenzeitung Kompass (
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Piratenzeitung/Kompass ) ist fertig
gedruckt und wird in den kommenden Tagen erwartet.

Um die Kosten für den Transport so gering wie möglich zu halten
schlage ich vor die benötigten Ausgaben wieder in das Lager BS zu
bestellen und von dort in die umliegenden Bereiche zu verteilen. Ich
erkläre mich bereit die Mengenwünsche zu sammeln und die Bestellung
weiter zu leiten.

Schickt mir bitte kurzfristig (bis Morgen) die Mengenwünsche pro
Verband oder Stadt damit ich das weiter leiten kann.

Bitte beachtet folgendes:
- Es sind weniger Zeitungen als Mitglieder verfügbar (10.000 Auflage).
- Die Zeitung ist in dieser Ausgabe kostenfrei, Folgeausgaben kosten Geld
- darum sind die nicht unbedingt als GiveAway auf dem Infostand geeignet.

--
Mit piratigen Grüßen, Oliver Schönemann

Piratenpartei Deutschland
Vorstandsvorsitzender Stadtverband Braunschweig
327324700 (ICQ)
Oliver.Schoenemann AT jabber.piratenpartei.de (Jabber)

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und
freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.