nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] HEUTE letzter Tag für Anträge

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] HEUTE letzter Tag für Anträge

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] HEUTE letzter Tag für Anträge
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 08:56:44 +0100

Ahoi,

ich weise darauf hin, dass lt. unserer Geschäftsordnung heute der letzte Tag zur Antragseinreichung für den KPT ist.
Wer also Programmanträge oder Satzungsänderungsanträge hat möge diese bitte auf die Liste hier senden oder direkt an mich.
Keine Programmanträge = kein Programm ;)

Grüße

Werner

  • [Piraten WF-SZ] HEUTE letzter Tag für Anträge, Werner Heise, 10.02.2011