nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kommunalwahl Vorbereitungstreffen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kommunalwahl Vorbereitungstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kommunalwahl Vorbereitungstreffen
  • Date: Fri, 28 Jan 2011 17:47:46 +0100

Na ja, besser, als gar kein Vorbereitungstreffen.
Ich bin leider noch nicht so weit wiederhergestellt, dass ich kommen kann. Ich bin immernoch am rumhusten, außerdem krankgeschrieben. Nachdem Martina heute den ganzen Tag gearbeitet hat, ist sie auch total platt. Vielleicht sieht das bei Ihr morgen etwas besser aus.

Ich schätze, ich werde mich zwischendurch mal in das pad einklinken und ein oder zwei Sachen kommentieren. Mumble macht bei meinen angegriffenen Bronchen keinen Sinn. Hatte gehofft, dass es mit heute etwas besser gehen würde, dann wäre ich ienen halben Tag vorbeigekommen. Ich hoffe, ihr schafft trotzdem was weg. Ich werde meine Themen dann so bald ich wieder fit bin nachreichen.

Sorry
Arne