nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Anträge Kreisparteitag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Anträge Kreisparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Anträge Kreisparteitag
  • Date: Wed, 22 Dec 2010 12:54:57 +0100

die Feiertage nähern sich und für einige somit auch die Zeit der Langenweile :-P - oder auch eher nicht.
Ich möchte euch bitten die Anträge für den Kreisparteitag nicht aus dem Auge zu verlieren und gerne auch schon vorzubereiten.

Der Kreisparteitag ist für den 22.1.2011 in Salzgitter geplant. Genauere Informationen und eine Einladung folgen dann jedoch noch fristgerecht.

Nutzt diese Mailingliste, postet eure Anträge, Wünsche und Gedanken, so dass auf dem KPT möglichst keine Unklarheiten dann bestehen.
Auch wenn wir eine Frist bis 2 Tage vor KPT haben muss diese ja nicht zwingend ausgeschöpft werden ;)

Zu einem weiteren Vorbereitungstreffen Kommunalwahl werde ich euch gesondert noch einmal schreiben.

LG

Wern