nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand morgen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand morgen

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand morgen
  • Date: Fri, 03 Dec 2010 11:22:05 +0100

Am 03.12.2010 07:56, schrieb Florian Schmidt:
> Ahoi und moin, moin,
Moin moin,
> wann und wo ist morgen eigentlich der Infostand?
Tja, unerwartet hat die Stadt Salzgitter diesen Infostand abgelehnt.
Naja, dies ist wohl auch einem Fehler meinerseits, immerhin hätte ich
mir denken können das die Weihnachtsbuden nahezu jeden Platz in der
Innenstadt einnehmen.
Somit muss ich leider sagen, auch dieses Wochenende findet kein
Infostand in Salzgitter stand...

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.