nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fwd: JMStV - technisches Argumentations Paper

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fwd: JMStV - technisches Argumentations Paper

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fwd: JMStV - technisches Argumentations Paper
  • Date: Sun, 14 Nov 2010 21:14:17 +0100

http://is.gd/gACwM sollten wir mal durchschauen.

-------- Original Message --------
Subject: JMStV - technisches Argumentations Paper
Date: Tue, 2 Nov 2010 13:25:18 +0100
From: mbarenh AT alios.org (Markus Barenhoff)
Newsgroups: pirates.de.region.nw.misc

Moin!

Die meisten werden ja schon mitbekommen haben, dass DaveKay und der
acepoint eine ganz wunderbare und verständliche technische
Ausarbeitung zum JMStV gemacht haben (http://is.gd/gACwM).

Das Paper habe ich gleich heute Morgen an die Münsteraner MdLs
geschickt (unsere Wissenschaftsministerin war auch dabei) und
zumindest von CDU und SPD schon eine Antwort bekommen:

--- spd snip ---
Lieber Markus,

vielen Dank für die sehr ausführliche Argumentationshilfe. Gerne leite
ich die an unsere Fachleute weiter.

Beste Grüsse
Svenja
--- snip ----

--- cdu snip ---
Sehr geehrter Herr Barenhoff,
ich persönlich habe mich mit dem Thema nicht befasst.
Ich habe die Mail allerdings nach Rücksprache an unsere entsprechende
Sprecherin weitergeleitet, die sich mit Ihren Anregungen befassen wird.

Herzliche Grüße nach Münster. Falls zu anderen Themenbereichen oder
ganz allgemein
Gesprächsbedarf besteht, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Rickfelder MdL
E-Mail: Josef.Rickfelder AT landtag.nrw.de
--- snip ----

Obs noch was nützt werden wir am 4.11 sehen, aber vielleicht motiviert
dies hier den einen oder anderen einfach nochmal Kontakt zu seinen
MDLs aufzunehmen.

greetz
alios

  • [Piraten WF-SZ] Fwd: JMStV - technisches Argumentations Paper, Big Arne, 14.11.2010