nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Kassenprüfung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Kassenprüfung

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Kassenprüfung
  • Date: Tue, 09 Nov 2010 01:18:54 +0100

Hallo Kreisverband,
ich habe bei Michael die Kasse geprüft und mir die Aufzeichnungen bzw.
Kontoauszüge angesehen.
Eine Handkasse bzw. Bargeld wurde im Vorfeld der Übergabe vom Kassenwart
Benjamin an den Vorsitzenden Michael auf das Konto eingezahlt und war somit
nicht vorhanden.
Die Prüfung ergab inhaltlich keinerlei Grund zur Beanstandung.
Alle Beträge waren gebucht und nachvollziehbar ordnungsgemäss verwendet.
Ich beantrage hiermit die Übergabe der Kasse an die neue Kassierin im Laufe
der nächsten Sitzung.

Mit freundlichen Grüssen
Jens Golland
Kassenprüfer des KV WF-SZ