nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Vortrag und DIskussion bei den LINKEN

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Vortrag und DIskussion bei den LINKEN

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Vortrag und DIskussion bei den LINKEN
  • Date: Wed, 20 Oct 2010 07:31:54 +0200

hat jemand Lust mich am morgigen Donnerstag zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema "Alternativen zum Sozialabbau" mit der MdB Katja Kipping von DIELINKE zu begleiten? Ich hatte hierzu gestern eine persönliche Einladung im Briefkasten. Beginn 19 Uhr. Sie wird u.a. das Modell des Bedingungslosen Grundeinkommens vorstellen.

Da Platzreservierung bitte Meldung so schnell wie möglich.

Grüße

Werner