nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Ich bin dann mal weg...

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Ich bin dann mal weg...

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Ich bin dann mal weg...
  • Date: Mon, 11 Oct 2010 06:34:22 +0200

...und melde mich hiermit, bis einschließlich Freitag, ab in den Urlaub!

Da ich im Ausland verweile werde ich meinen UMTS Stick und die Datenfunktion des iPhones nicht nutzen. Angeblich bietet uns das Feriendomizil jedoch einen W-Lan Anschluss, so dass ich zumindest ab und an meine Mails checken kann.

In dringenden Fällen bin ich wie gewohnt telefonisch erreichbar.
Ansonsten sehen wir uns alle dann in alter frische am Samstag zum Vorbereitungstreffen wieder.

Liebe Grüße

Werner

  • [Piraten WF-SZ] Ich bin dann mal weg..., Werner Heise, 11.10.2010