nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Weihnachtsfeier

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Weihnachtsfeier

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Weihnachtsfeier
  • Date: Wed, 06 Oct 2010 07:01:29 +0000

Ahoi ihr Lieben,

die Supermärkte füllen sich immer mehr mit Stollen, Spekulatius und
anderen Weihnachtsleckereien und zeitgleich - auch wenn wir es vielleicht
noch in der Ferne sehen - rückt das Weihnachtsfest immer näher.
Ich schlage vor, dass wir in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier machen und
gemütlich Essen gehen. Gerne auch mit Partnerin und Partner.

Zur Terminfindung habe ich wieder eine "egoistische" Doodle Umfrage
eröffnet und würde mich über rege Eintragung freuen. Falls ihr mit
Partnerin oder Partner kommen wollt, so tragt hinter eurem Namen doch bitte
ein "+1" ein.

http://doodle.com/2yh872hsighzq2qu

Wer hätte Lust auf einen Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt mit
anschließendem All-you-can-eat-Essen im Wok-In.
Gegenvorschläge oder Verbesserung natürlich gerne gewünscht.

Aber vielleicht seid ihr ja auch ganz dagegen - schreibt eure Meinung!

Gäste sollten natürlich gerne willkommen sein ;-)

Terminfindungsschluss ist der 19.10.2010

Viele Grüße

Werner