nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Erwartungen Vorbereitungstreffen - Erinnerung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Erwartungen Vorbereitungstreffen - Erinnerung

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Erwartungen Vorbereitungstreffen - Erinnerung
  • Date: Mon, 04 Oct 2010 11:29:10 +0200

Ahoi,

da ich von Montag, dem 11.10. bis einschl. Freitag, dem 15.10. im Urlaub bin und am 16.10. bereits unser erstes Vorbereitungstreffen zur Kommunalwahl stattfindet, möchte ich euch zwecks Planung des Tages bitten - sofern noch nicht erfolgt - eure Erwartungen an das Vorbereitungstreffen bis zum kommenden Freitag im dafür eingerichteten Pad niederzuschreiben.

http://wfsz.piratenpad.de/Erwartungen-Vorbereitungstreffen-Kommunalwahl2011

Und wie bereits gestern geschrieben bitte nicht vergessen euch in die Teilnehmerliste einzutragen.

http://wfsz.piratenpad.de/Teilnehmerliste-Vorbereitungstreffen-16102010

Dank und Gruß

Werner

  • [Piraten WF-SZ] Erwartungen Vorbereitungstreffen - Erinnerung, Werner Heise, 04.10.2010