nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Typisierungsaktion JETZT am Wochenende

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Typisierungsaktion JETZT am Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Typisierungsaktion JETZT am Wochenende
  • Date: Fri, 24 Sep 2010 14:09:09 +0200

Hilfe der Werner will an uns naschen!!!

Nein es ist kein Spass, ich bin bereits seit 5 Jahren Typisiert und möchte
alle anderen um euere Spende bitten. Hier wurde in der letzten Zeit ein
Mädchen von 12 Jahren durch eine Knochenmarkspende gerettet.
Als wer noch nicht typiesiert ist, Einsatz zeigen!!!!!!

Gruss Jens
-------- Original-Nachricht --------