nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Infostand heute

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Infostand heute

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: KV Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Infostand heute
  • Date: Sat, 11 Sep 2010 18:09:13 +0200

Hallo,
wie war denn der Infostand heute??

Ich wollte ja eigentlich heute zur FsA, konnte aber nicht. Statt dessen
wollte ich eigentlich zum Infostand kommen, ging aber auch nicht.
Ich war gestern bei Alexander Marcus im Jolly -> geil!

Könnt Ihr mal berichten, wie der Infostand gelaufen ist?

  • [Piraten WF-SZ] Infostand heute, Florian Schmidt, 11.09.2010