nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Heute Abend Stammtisch Wolfenbüttel

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Heute Abend Stammtisch Wolfenbüttel

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Heute Abend Stammtisch Wolfenbüttel
  • Date: Mon, 06 Sep 2010 18:07:52 +0200

Moin,

auch ich bin heute nicht ganz fit und werde den Stammtisch wohl
ausfallen lassen müssen.
Grüße aus SZ,

Benjamin

Am 06.09.2010 14:58, schrieb MausPi:
> Hallo,
> mich hat es jetzt auch erwischt mit einer Erkältung, komme also nicht
> . Arne kommt etwas später.
>
> Gruß
> Martina

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.