nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Beamer

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Beamer

Chronologisch Thread
  • From: Arne Hattendorf <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Beamer
  • Date: Thu, 26 Aug 2010 05:16:40 +0200

Hi,

Die Anschaffung eines Beamers ist sehr umstritten. Angesichts dessen schlage ich vor, darauf zu verzichten. Meine Idee zielte darauf ab, dass ein Beamer nach dem PPTNDS10 auch weiter dem LV nützlich sein könnte.

Wenn der LV die Anschaffung eines Beamers jedoch nicht wirklich zu würdigen weiß, würde die Ausgabe von 800 - 900 Euro möglicherweise auch von unseren Spendern als Verschwendung angesehen.

Dann sollten wir lieber darauf zielen, die Ausgaben (nach Abzug der Spenden) dreistellig zu lassen. Falls der Beamer doch gewünscht ist, kann ich ihn vermutlich noch bis morgen besorgen. DAnn bitte auf Handy Anrufen _und_ SMS schreiben.