nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] [Fwd: Re: Verpflegung PPTNDS]

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] [Fwd: Re: Verpflegung PPTNDS]

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] [Fwd: Re: Verpflegung PPTNDS]
  • Date: Wed, 25 Aug 2010 12:25:43 -0000 (UTC)

> Knabbereien sind noch geplant.
jepp. Die Spende ich (Salzstangen und evtl. Chipse/Nüsse).

> Wer trägt die Kosten wenn Kine was besorgt?

Frag' sie mal...
> Benötigen wir wirklich Essen wenn es das doch auch gegenüber zu kaufen
> gibt?
MMn nicht. Die Leute werden wohl in der Lage sein, über die Straße zu
gehen und sich was zu holen. Zumal es ja wohl auch noch Kuchen geben wird.
> Das war in Osnabrück ja ganz nett, aber ich finde, dass das kein Standard
> sein muss und die Kosten unnötig in die Höhe treibt.
Tja, aber auf der anderen Seite ist kein Geld für zusätliches Equipment
da, was???

> Wern

Florian