nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] PPT -> Band für Laguna Beach

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] PPT -> Band für Laguna Beach

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] PPT -> Band für Laguna Beach
  • Date: Mon, 26 Jul 2010 17:25:26 +0200

Hi,
wie ich heute erfahren habe, würde die Band "Spieltrieb" wohl generell für die Piraten auftreten, aber nicht kostenlos.

Ich habe die Band mal angeschrieben, ob sie Zeit und Lust hätten und was sie nehmen.
Reaktion steht noch aus.

Wenn die Band nun einen "gewissen" Preis verlangt:
Wie soll die Bezahlung der Gage erfolgen? Wer soll/kann das übernehmen?
Oder soll evtl doch
http://www.patchworkprojekt.de

auftreten???

Des weiteren habe ich Angebote vom Laguna Beach erhalten, ich bringe heute mal 3 von 5 Angeboten mit, 2 habe ich eigenmächtig wegen wahrscheinlich zu hohem Preis aussortiert.

Mal paar Punkte von mir für heute Abend.....

  • [Piraten WF-SZ] PPT -> Band für Laguna Beach, Florian Schmidt, 26.07.2010