nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Reminder: Heute 19.45 Uhr Laguna Beach

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Reminder: Heute 19.45 Uhr Laguna Beach

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Reminder: Heute 19.45 Uhr Laguna Beach
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 18:50:08 +0200

Moin,

da krank werde ich heute nicht kommen.
Aber ich bin mir sicher Ihr macht das schon :)

Am 22.07.2010 15:52, schrieb Florian Schmidt:
> Hallo,
>
> zur Erinnerung:
>
> Heute um 20.00 ist der vor-Ort-Termin im Laguna Beach zwecks
> Besichtigung der Lokalität und Absprache eines evtl. Buffets und/oder
> Getränke- Arrangements.
> Wir treffen uns um 19.45 am/vorm Laguna Beach.
>
> Gruß
> Florian

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.