nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Laguna Beach

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Laguna Beach

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Laguna Beach
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 19:08:19 +0200

Hi und N'Abend!

Ich habe mal die Umfrage gecheckt und festgestellt, daß der beste Termin wohl morgen um 20.00 Uhr wäre...

Wie siehts aus? Stehen die Zusagen noch?
Wollen wir uns morgen vor der Lindenhalle treffen um dann auch gleich den Weg von da zum Laguna Beach abzuschreiten? Ich bin da nämlich relativer DAU und ortsunkundig..
Ich würde dann so 19.45 vorschlagen?!