nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Vorstandstelko Heute

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Vorstandstelko Heute

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Vorstandstelko Heute
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 16:36:04 -0000 (UTC)

Hallo,

ich werde es heute leider nicht schaffen zur Telko da zu sein, sollte es
aber fragen geben bin ich per Handy erreichbar.

> Hi,
> ich hätte da evtl. noch einen Punkt:
>
> Da ich mich ja (auch) um Musik kümmere/kümmern wollte, wollte ich mal in
> den Raum werfen, ob ich eine Anfrage an jamendo stellen soll, ob wir an
> den beiden Tagen die Musik kostenlos verbreiten dürfen, oder ob wir dann
> (schon) als gewerblich zählen und eine entsprechende Lizenz benötigen.
> Was meint Ihr??
>
> Und sorry, wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, aber
> durch einen Trauerfall in der Familie hatte ich wirklich andere Dinge im
> Kopf....

> [...]

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de