nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Neuster Stand PPT10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Neuster Stand PPT10

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Neuster Stand PPT10
  • Date: Sat, 17 Jul 2010 07:26:04 +0200

Ahoi Leute,
hier mal eine kleine Zwischenmeldung.

Getränkeversorgung zum PPT ist gesichert. Auch abends und Kaffee...

Grillfritz hat samstag bis 2100 uhr auf. ich bin noch dabei in der Gaststätte
nebenan "club Center" Frühstück und Mittagessen für sonntag zu
organisieren.
Der Chef ist der gleiche wie grillfritz und noch im urlaub....
Seine leute sagten aber " ist eigentlich kein Problem da sehr flexibel"

Zeltplatz zzt. nur ohne Strom und Wasser. Dixi klo ca 80 euro per stck ,
Generator ca 100 euro.

Alternatividee: Hat jemand verbindung zu dem Sportverein an der Lindenhalle?
Mitglieder?
Dort gibt es einen B platz den man vielleicht zum Zelten benutzen könnte. Und
auch duschen klos usw....

Was ich brauche ist die zahl der teilnehmer die sich angemeldet haben bzw.
voranfrage gestellt haben.

Gruss jens