nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Telko Heute

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Telko Heute

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Telko Heute
  • Date: Mon, 5 Jul 2010 15:14:26 +0200

hi,
ich bin heute leider erst um 11 zuhause, also werde ich nicht an der telko
teilnehmen können. ich war heute in der lindenhalle wegen des netzes, da gibt
es leider keine access points, die wir benutzen können also muss ich noch
welche organisieren.
ich mache heute nacht mal eine extra wiki seite dafür.
bis dann andreas

  • [Piraten WF-SZ] Telko Heute, Andreas Laas, 05.07.2010