nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Telko angrillen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Telko angrillen

Chronologisch Thread
  • From: Arne Hattendorf <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Telko angrillen
  • Date: Mon, 21 Jun 2010 20:24:31 +0200

Hi all,

wir schaffen es weder in die Telko noch zum Angrillen. Hat einen gemeinsamen Grund: Martina und Elina haben am 26. Geburtstag. Da ich mit meienr Krankheit meinen beruflichen Zeitplan total im Eimer habe und Di-Fr in der Wallachei unterwegs bin, müssen wir dringend noch einkaufen und Vorbereitungen erledigen.

Gruß
Arne&Martina

  • [Piraten WF-SZ] Telko angrillen, Arne Hattendorf, 21.06.2010